Ich verspreche Ihnen einen unterhaltsamen Abend! 
Lesungsanfragen, ob im öffentlichen oder privaten Rahmen,  bitte bei den Verlagen oder unter
info@martinakempff.de

—> Meine vergangenen Lesungen finden Sie hier <—

Juli 2019

Donnerstag, 04. Juli 2019

19:30 Uhr

Stadtbücherei
42477 Radevormwald
Schlossmacherstraße 4-5

Essen, Lachen, Lieben, Sterben

Kurz vor Erscheinen meines aktuellen Krimis „Messer, Gabel, Kehr und Mord“ lade ich zu einem Streifzug durch die bisherigen acht Bände meiner Kehr-Saga ein, siehe News.

Eintritt frei
Wegen begrenzter Sitzplätze wird um Anmeldung gebeten:
Tel.: 02195 932177, buecherei [@] radevormwald.de
oder direkt in der Stadtbücherei

—————————————-

August 2019

Freitag, 23. August 2019 in Baasem (geschlossene Gesellschaft)

—————————————-

September 2019

Mittwoch, 18. September 2019

Vulkanhotel Steffeln
Hochstraße 7
54597 Steffeln

KRIMI-DINNER beim Tatort-Eifel-Festival: Wer stilvoll Messer und Gabel zum neuen Mord auf der Kehr einsetzen möchte, erhält hier die Tickets für die Premierenlesung von „Messer, Gabel, Kehr und Mord“: https://www.ticket-regional.de/

—————————————-

Samstag, 21. September 2019

Kloster Steinfeld (geschlossene Gesellschaft)

—————————————-

Donnerstag, 26. September 2019

19:30 Uhr
Bergische Buchhandlung

(Bitte beachten Sie, dass dieser Termin vorverlegt wurde. Der ursprüngliche Termin war der 27.09.2019.)

42477 Radevormwald
Schlossmacherstraße 3

Es gibt nur wenige Lesungen, die ich zu Fuß erreichen kann. Ich freue mich, in meiner Heimatstadt meinen neuen Krimi zu präsentieren und bin sehr geehrt, dass unser aus der Eifel stammender Bürgermeister Johannes Mans die Schirmherrschaft übernehmen wird.

Anmeldungen: 02195 8093; rade [at] bergischebuchhandlung.de

—————————————-

November 2019

Freitag, 1. November 2019

19:30 Uhr
Kulturzentrum Würselen
Kaiserstraße 78
52146 Würselen

Im Alten Rathaus von Würselen lese ich immer besonders gern! Diesmal aus meinem neuen Krimi „Messer, Gabel, Kehr und Mord“. Um Anmeldungen wird gebeten.

Buchhandlung.Schillings [@] t-online.de
Tel.: 02405 21151

—————————————-

Es ist immer wieder eine Freude, in der gut sortierten großen Buchhandlung der kleinen Stadt Schwelm aufzutreten. Diesmal stelle ich dort meinen neuen Krimi „Messer, Gabel, Kehr und Mord“ vor.

Mittwoch, 06. November 2019

19:00 Uhr
Bücher Köndgen

Hauptstr. 54-56
58332 Schwelm

Um Anmeldung wird gebeten:
Tel: 02336 18682
Fax: 02336 83231
Mail: info [@] koendgen-schwelm.de

—————————————-

Dezember 2019

Sonnabend, 28. Dezember 2019

19:00 Uhr
Hotel-Café Germania
Moselpromenade 1
56812 Cochem

Same procedure as every year: Wie immer schließe ich mein Lesungsjahr am 28. Dezember in Cochem ab und freue mich jetzt schon darauf, dort viele alte Freunde wiederzusehen. Ich serviere diesmal ganz manierlich mit Messer und Gabel einen Mord auf der Kehr und Gastgeber Herbert Budweg zu feinen Mosel-Tropfen wieder eine seiner köstlichen Spezialitäten.

Anmeldung: 02671 97750
Fax: 02671 977555
E-Mail: info [at] mosel-hotel-germania.de