Ich verspreche Ihnen einen unterhaltsamen Abend! 
Lesungsanfragen, ob im öffentlichen oder privaten Rahmen,  bitte bei den Verlagen oder unter
info@martinakempff.de

—> Meine vergangenen Lesungen finden Sie hier <—

Dezember 2019

Sonnabend, 28. Dezember 2019

19:00 Uhr
Hotel-Café Germania
Moselpromenade 1
56812 Cochem

Same procedure as every year: Wie immer schließe ich mein Lesungsjahr am 28. Dezember in Cochem ab und freue mich jetzt schon darauf, dort viele alte Freunde wiederzusehen. Ich serviere diesmal ganz manierlich mit Messer und Gabel einen Mord auf der Kehr und Gastgeber Herbert Budweg zu feinen Mosel-Tropfen wieder eine seiner köstlichen Spezialitäten.

Anmeldung: 02671 97750
Fax: 02671 977555
E-Mail: info [at] mosel-hotel-germania.de

—————————————-

Januar 2020

Freitag, 24. Januar 2020

19.30 Uhr
Öffentliche Bibliothek
Scharffstr. 4-6
42853 Remscheid

Im lichten schönen Ambiente des kommunalen Bildungszentrums meiner Nachbarstadt Remscheid werde ich Geschichten aus der Eifel erzählen und „Messer, Gabel, Kehr und Mord“ vorstellen. Einlass ist um 19 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten:
Verena.Danel [at] remscheid.de
Tel: 02191 163000